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Warum eine Brother-Lösung für den Kassenbereich?

Ein schlechtes Einkaufserlebnis an der Kasse kann zu Kundenverlust und negativen Rezensionen führen. Eine umfassenden Druck- und Scanlösung für die Kasse kann verhindern, dass Frust ensteht.

Eine der häufigsten Kundenbeschwerden ist die lange Wartezeit an der Kasse. Diese kann durch ein paar kleine Änderungen verkürzt werden.

An der Feinkost-Theke können Sie die Wartezeit zum Beispiel dadurch managen, dass Sie den Kunden Wartenummern ausgeben und hierfür einen tragbaren Drucker benutzen.  Hinter der Theke kann ein tragbarer Etikettendrucker dazu genutzt werden, um die Produkte auszuzeichnen, dies reduziert die Wartezeit an der Kasse und führt im Gegenzug zu glücklicheren Kunden.

Das Retail-Team von Brother weiß genau wie Technologien dabei helfen können, dass das Einkaufserlebnis am Point-of-Sale jedes Mal aufs Neue rund läuft. Wir arbeiten eng mit Partnern im Einzelhandel zusammen, um maßgeschneiderte Druck- und Scanlösungen für den Kassenbereich zu entwickeln.

  • Flexible Technologien zum Einsatz an der Kasse oder am Mitarbeiter in der Filiale
  • Zubverlässige Wi-Fi und Bluetooth Verbindung um lästige Verzögerungen zu vermeiden
  • Maximierung der Verkäufe indem Umsatzverluste durch lange Wartezeiten und schlechten Kundenservice vermieden werden

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