
Erhalten Sie mehr Kontrolle über die Leistung Ihrer Drucker und fordern Sie technische Unterstützung direkt über das Gerätedisplay an.
Mit dem Upgrade Request Help* wird die Diagnose von potentiellen Problemen für Ihren IT-Administrator oder den Servicedienstleister erleichtert. Durch einfaches Klicken auf das Request Help Icon im dem Bedienfeld des Gerätes wird ein kompletter Diagnosebericht erstellt und automatisch an Ihre IT oder den Servicedienstleister verschickt.
* UVP: 101,- € exkl. MwSt.
Diagnostizieren Sie Ihre technischen Probleme schnell und effizient.
Der Servicetechniker hat zum Start des Service-Einsatzes alle notwendigen Informationen zur Hand.
Vereinfachen Sie Ihren IT-Support, indem Sie alles unter einem Dach haben.
Das Upgrade Request Help bietet Systemadministratoren oder Servicepartnern eine zeit- und kosteneffiziente Möglichkeit, Ihnen praktische Informationen und Ratschläge für Ihr Brother Gerät zu geben. Anfragen nach technischer Unterstützung können direkt aus dem Menü der netzwerkbasierten Brother-Maschine gestellt werden. Diese Anforderungen werden dann per E-Mail an Ihren Systemadministrator oder bevorzugten Servicepartner gesendet.
Das Upgrade Request Help kann ausschließlich mit einem kompatiblen Brother Gerät genutzt werden. Wenn Sie sich unsicher sind hinsichtlich der Systemvoraussetzungen oder der Kompatibilität, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Vertriebspartner oder Ihr Brother-Büro zu wenden für weitere Informationen.
Wenn Brother Ihr bestehender oder bevorzugter Druckerhersteller ist und ein vollständig verwaltetes Druckserviceprogramm nicht genau Ihren Anforderungen entspricht, haben Sie mit dem Upgrade Request Help die Möglichkeit Ihr Unternehmen mit Ihrem bevorzugten technischen Dienstleister zu verbinden.
Die vom Gerät versendeten E-Mails an den IT-Admin und/oder Fachhändler sind mit SSL oder TLS verschlüsselt.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an upgrades@brother.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.