Tinten- und Tonerabo Mit unserem Tinten- und Tonerabo EcoPro wird das Drucken so bequem wie noch nie. Melden Sie Ihr kompatibles Druckermodell an und erhalten Sie Ihr Verbrauchsmaterial automatisch nach Hause geliefert. Testen Sie EcoPro unverbindlich. Jetzt gratis testen
Tinte, Toner, Schriftbänder und Etiketten Sorgen Sie für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Geräte mit unseren Original Tintenpatronen, Tonern, Schriftbändern, Etiketten und dem dazu passenden Zubehör. Zum Verbrauchsmaterial
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Cloud (2) Auf der LCD-Anzeige wird ein Fehlercode angezeigt, wenn ich das Web-Symbol verwende (Brother Web Connect). Was ist Brother Web Connect?
Fehlermeldungen (26) Abdeckung offen Alle leeren Seite übersprungen Andere Fehler (Andere Fehler) Auf der LCD-Anzeige wird ein Fehlercode angezeigt, wenn ich das Web-Symbol verwende (Brother Web Connect). Authentifizierungsfehler Das Adressbuch ist voll Dokument prüfen Dokument umbenennen Es ist eine Karte im Steckkartenplatz. Es tritt eine Plastikkartenstörung auf Gerät ungeeignet (Anderer Fehler) Karte nicht einführen Kartenscan-Favorit kann nicht gelöscht werden. Löschen nicht möglich Registrierung fehlgeschlagen (Favorit) Rolle ersetzen Sendefehler (Scan to FTP) Separationspad ersetzen Server Time out Speicher voll Teile ersetzen USB Hub nicht unterstütz (Anderer Fehler) USB Schreibschutz USB Zugriffsfehler USB-Flash-Laufwerk ist voll Verknüpfungen sind voll. Mehr
Sonstige (2) Das Gerät befindet sich im Energiesparmodus (Stromsparmodus). Die Scangeschwindigkeit ist zu gering.
Papiertransport / Papierstau (6) Das Dokument wurde nicht eingezogen Dokument prüfen Dokumente einlegen Karte nicht einführen Mehrfacheinzug Mein Brother Gerät scannt keine Karte
Scannen (25) Auf dem gescannten Bild sind durchscheinende Elemente zu erkennen. Authentifizierungsfehler Das Adressbuch ist voll Das Dokument wurde nicht eingezogen Das Gerät ist im Offline-Modus. Das gescannte Bild ist verzerrt. Die Maschine hält für ca. 3 Sekunden zwischen den einzelnen Seiten beim Scannen. Die Scangeschwindigkeit ist zu gering. Die Scanqualität ist schlecht. Die Texterkennung (OCR) funktioniert nicht. Dokumente einlegen Farben im gescannten Bild sind dunkel. Ich kann ControlCenter4 nicht starten. Karte nicht einführen Kartenscan-Favorit kann nicht gelöscht werden. Löschen nicht möglich Mein Brother Gerät scannt keine Karte Mein gescanntes Dokument ist leer. Registrierung fehlgeschlagen (Favorit) Sendefehler (Scan to FTP) Server Time out USB-Flash-Laufwerk ist voll Verknüpfungen sind voll. Vertikale Linien sind im gescannten Bild zu sehen. Welches Papier ist zum Scannen geeignet Mehr