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MPS Enterprise.
Für Unternehmen mit komplexen Anforderungen.

Kein passendes MPS Konzept für Sie dabei? 
Kein Grund zur Sorge!  
 
Mit MPS Enterprise profitieren Sie wie in allen unseren MPS Programmen von Vorteilen wie der automatischen und bedarfsgerechten Verbrauchsmaterialbelieferung. Darüber hinaus liefern wir Ihnen einen anpassbaren Managed Print Service, der individuell auf die Bedürfnisse von Unternehmen mit komplexeren Druckanforderungen zugeschnitten ist.  

Selbstverständlich stehen wir in solchen Fällen getreu unseres Mottos beratend „At your Side“ und entwickeln gemeinsam eine für Sie vollständig maßgeschneiderte Lösung.

 

 

So funktioniert MPS Enterprise

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Schritt 1: Analyse

Analyse und Auswahl des optimalen MPS Modells.

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Schritt 2: Einrichtung

Alles an seinen Platz bringen und einrichten.

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Schritt 3: Optimierung

Sicherstellen, dass alles perfekt funktioniert.

 

Warum Brother MPS Enterprise?

Die Vorteile von Managed Print Services im Detail

Häufig gestellte Fragen zu MPS Enterprise

Wählen Sie aus einer breiten Palette von Zahlungsplänen und Finanzierungsoptionen, damit Ihr Service auf Ihr Unternehmen angepasst ist, einschließlich verbrauchsbasierter Zahlungspläne, die nach Seiten oder versendeten Verbrauchsmaterialien abgerechnet werden.

Um Ihnen automatisiert und bedarfsgerecht Verbrauchsmaterial zur Verfügung zu stellen, muss Ihr Drucker mit dem Brother Cloud MPS System kommunizieren. Stellen Sie sicher, dass Ihr Drucker mit einem Netzwerk verbunden ist, das über einen Internetzugang verfügt. Diese Verbindung ermöglicht es Brother, die Anzahl der gedruckten Seiten sowie den Tinten- und Tonerstand zu verfolgen. MPS Cloud sendet die verschlüsselten Informationen über Ihre Internetverbindung.

Ihr Netzwerkdrucker verwendet eine sichere HTTPS-Kommunikation mit dem MPS-Portal über Port 443. Im Allgemeinen ist dieser Port standardmäßig geöffnet. Wenn dies nicht der Fall ist, müssen Sie mit Ihrem IT-Administrator sprechen und ihn bitten, den Port zu öffnen.

 
Nein. Die Kerndienste von Brother Managed Print sind Geräteüberwachung, Break-Fix-Service, verbrauchsabhängige Abrechnung und Verbrauchsmaterialauffüllung, so dass wir keine der gedruckten Daten verarbeiten.
 
Ja. Die Kerndienste von Brother Managed Print, d. h. Geräteüberwachung, Break-Fix-Service, verbrauchsabhängige Abrechnung und automatisierte Verbrauchsmateriallieferung, werden in voller Übereinstimmung mit der DSGVO bereitgestellt.

 
Um sicherzustellen, dass die richtige MPS angeboten wird, bietet Brother eine bewährte Bewertungsphase an. Eine Reihe von Brother Assessment-Services, einschließlich Pre-Sales-Know-how, stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, den aktuellen und zukünftigen Stand Ihrer Druckanforderungen zu verstehen.
 

Brother bietet eine Reihe von Recycling-Dienstleistungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Verbrauchte Verbrauchsmaterialien können mittels der in der Verbrauchmaterialverpackung beiliegenden Rücksendetasche kostenlos an uns retourniert werden. Mit unserem Rückgabeprogramm stellen wir sicher, dass verbrauchte Tinten oder Toner fachgerecht recycelt und wiederaufbereitet werden. Sofern Ihnen eine solche Rücksendetasche nicht vorliegen sollte, können Sie diese unter http://www.brother.de/recycling jederzeit kostenlos anfordern.  

 

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