1. Home Brother
  2. Business Solutions
  3. Partnerschaft mit Brother
  4. Softwarepartner - ISV
  5. docuFORM
Zahnräder die ineinander greifen

Fleet und Service Management mit Brother und docuFORM

Unter Fleet Management versteht man die umfassende Betreuung aller Geräte, die Sie bereitstellen. Um Ihnen in diesem Bereich einen Service bieten zu können, der den hohen Standards von Brother entspricht, ist vor allem eines wichtig: Gute und frühzeitige Kommunikation. Mit der Kombination aus docuFORM und MPS ist diese jederzeit gewährleistet.

  • Fehlermeldungen, Niedrigstände und andere individuell festlegbare Events werden automatisch an Sie weitergeleitet
  • Die Möglichkeit zur zeitnahen Reaktion
  • Höhere Qualität Ihres Services

Gemeinsam mit docuFORM präsentieren wir Ihnen ein herstellerunabhängiges System, das Ihnen dabei hilft, Managed Print Services einzubinden und somit wichtige Aufgaben in Zukunft merklich zu erleichtern. Fehlermeldungen und niedrige Tonerstände werden Ihnen automatisch angezeigt, so dass Sie Ihren Kunden schneller und einfacher helfen können – entweder durch maßgeschneiderten Service oder das rechtzeitige Zuschicken von Kartuschen.

Zahnräder die ineinander greifen

Ihre Vorteile durch docuFORM

Profitieren Sie von verschiedenen Vorteilen und einer umfassenden Betreuung Ihrer Geräte durch Ihr Fleet und Service Management mit Brother und docuFORM.

  • Schnelle Behebung von Störungen
  • Keine Zeitverzögerung dank automatisierten Nachbestellungen
  • Systeme ständig und zuverlässig verfügbar
  • Keine Abrechnungsprobleme
  • Keine doppelten oder falschen Bestellungen
  • Alle Verbrauchsmaterialien sind jederzeit verfügbar
  • Immense Zeit- und Kostenersparnis

 

Haben Sie Rückfragen oder würden sich gerne beraten lassen?

Kontaktieren Sie einen Experten

Rasche, umfassende Weitergabe relevanter Daten

Die Daten, die von den Geräten der Kunden über die MPS-Software an Sie weitergegeben werden, vergleichen wir gerne mit einem Staffelstab. Es kommt nämlich sehr darauf an, dass die Übergabe reibungslos funktioniert – sonst nützen auch die schnellsten Läufer nichts. Zusammen mit docuFORM stellen wir sicher, dass der Stab niemals runterfällt – sprich, dass die entscheidenden Daten jederzeit direkt zur Verfügung stehen und entsprechend reagiert werden kann. Denn genau das ist es, was guten Kundenservice ausmacht!

Unkomplizierte Verbrauchsmaterialbestellung

docuFORM ist Ihr direkter Draht zu allen Geräten, die Sie verkauft haben. Mit Hilfe des direkten Monitorings der Drucker, wissen Sie jederzeit genauestens darüber Bescheid, wie voll welche Kartusche oder Patrone ist. So können Sie Ihre Kunden rechtzeitig mit Nachschub versorgen. Dadurch stellen Sie sicher, dass die von Ihnen verkauften Brother Geräte dauerhaft betrieben werden können – ihre Kunden werden es Ihnen garantiert danken!

Betriebsstörungen unverzüglich beheben

Ein großes Problem beim Kundenservice: Wenn Fehler auftreten, können die meisten Kunden nicht wissen, was hinter der jeweiligen Meldung steckt. Dank docuFORM werden solche Meldungen direkt an Sie weitergeleitet, so dass Sie Ihre Techniker schon vor dem Besuch beim Kunden briefen und ihnen gegebenenfalls die richtigen Ersatzteile mitgeben können. Vor Ort kann die Störung dann ohne Umschweife behoben werden.

Hand hält eine digitale Weltkugel mit blauen Linien und Punkten, die Technologie symbolisieren

Global Printer Client: Driverless – Serverless – Limitless

Das Fleet & Servicemanagement ist nur ein kleiner Bestandteil der Mercury Software. Die „Mercury Suite“ bietet noch viele weitere Funktionen und Module, wie zum Beispiel Serverless Printing und den Global Printer Client.

Dass ein Drucker ohne den passenden Treiber nicht viel mehr als ein teurer Staubfänger ist, wissen Sie selbstverständlich. Aber wussten Sie auch, dass es eine Alternative gibt, mit der markenübergreifend alle gängigen Windows-Drucker betrieben werden können? Dank der Kooperation von Brother und docuFORM können wir Ihnen dieses Multitalent zur Verfügung stellen – und Sie Ihren Kunden.
Mit Hilfe des Global Printer Clients können diese alle angeschlossenen Drucker mit einer einheitlichen Bedienoberfläche verwenden. Die patentierte Selbstwartung stellt sicher, dass Ihre Kunden in diesem Bereich keinerlei Aufwand haben und ist, zusammen mit der Möglichkeit vollständig auf eine lokale Serverinfrastruktur zu verzichten, einzigartig am Weltmarkt – ein nicht zu unterschätzender Zeit- und Kostenfaktor.

Kundenservice auf allerhöchstem Niveau

docuFORM hilft Ihnen dabei, Ihren Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Sie wissen schon vor dem Kunden Bescheid, wenn eine Nachlieferung benötigt wird und sind dadurch jederzeit direkt zur Stelle, bevor Not am Mann ist. Da diese kurzen Reaktionszeiten ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung ist, die wir uns bei Brother wünschen, sind wir diese Kooperation eingegangen. Beantragen Sie gleich ihr individuell angepasstes Lizenzpaket und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden rund um die Uhr zufrieden sind!

Benötigen Sie weitere Informationen zu docuFORM, kontaktieren Sie uns.


Entdecken Sie jetzt weitere Partnerlösungen von Brother