Tinten- und Tonerabo Mit unserem Tinten- und Tonerabo EcoPro wird das Drucken so bequem wie noch nie. Melden Sie Ihr kompatibles Druckermodell an und erhalten Sie Ihr Verbrauchsmaterial automatisch nach Hause geliefert. Testen Sie EcoPro unverbindlich. Jetzt gratis testen
Tinte, Toner, Schriftbänder und Etiketten Sorgen Sie für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Geräte mit unseren Original Tintenpatronen, Tonern, Schriftbändern, Etiketten und dem dazu passenden Zubehör. Zum Verbrauchsmaterial
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Verbindung mit einem Computer (1) Bei der Bluetooth-® Installation muss ich eine PIN (oder einen Passschlüssel) eingeben. Wo finde ich diese Informationen?
Verbindung mit einem mobilen Gerät (1) Bei der Bluetooth-® Installation muss ich eine PIN (oder einen Passschlüssel) eingeben. Wo finde ich diese Informationen?
Fehlermeldungen/LED Anzeigen (2) Was bedeuten die Kontrollleuchten am Drucker? Wenn ich versuche, die Datenbank-Funktion zu verwenden, tritt ein Anwendungsfehler auf.
Gerät (2) Der AC Adapter funktioniert nicht. Der Drucker lässt sich nicht einschalten. Was ist zu tun?
P-touch Editor (Windows) (3) Das P-touch Add-in ist in Microsoft Word oder Excel registriert, kann aber trotzdem nicht verwendet werden. (P-touch Editor 5.xfür Windows) Mein Etikett wird spiegelverkehrt ausgedruckt. Wenn ich versuche, die Datenbank-Funktion zu verwenden, tritt ein Anwendungsfehler auf.
Drucken (2) Mein Etikett wird spiegelverkehrt ausgedruckt. Wenn ich versuche, mehrere Seiten über Bluetooth® von einem Windows 8-Computer aus zu drucken, wird der Druckverstümmelt.
Software (1) Ich verwende eine USB 3.0 Verbindung. Obwohl ich drucken kann, funktioniert entweder die Banderkennung, das P-touch Utility Tooloder das freigegebene Drucken nicht (Windows Vista / Windows 7 / Windows Server 2008 / 2008 R2)