- Das Gerät kann nicht über das Netzwerk drucken. / die Maschine wird auch nach erfolgreicher Installation nicht imNetzwerk gefunden.
- Der Drucker geht nicht in den Ruhemodus, wenn dieser via WLAN verbunden ist.
- Die vom Servercomputer angegebenen Papiereinstellungen werden auf dem Client-Computer nicht berücksichtigt.
- Dieser Drucker wird nicht erkannt, wenn ich eine Bluetooth Verbindung herstellen möchte.
- Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung)
- Ich kann das Gerät nicht über Lan oder Wlan verbinden, wenn die Active Docking Station verwendet wird.
- Ich kann den Druckertreiber nicht installieren, da die Installation abbricht sobald ich mein Gerät am Computeranschließe
- Ich kann mein Gerät nicht mit dem Wireless-Netzwerk verbinden.
- Ich kann nicht länger via Bluetooth von meinem PC aus drucken, obwohl ich dies vorher konnte.
- Mein Computer/Mobilgerät zeigt zwei Bluetooth-Drucker an und nach der Kopplung meines Druckers kann ich nicht drucken underhalte einen Kommunikationsfehler.
- Unter Windows 11 kann ich Drucker und PC nicht über USB verbinden.
- Verwenden der Remote-Update-Funktion, um Dateien von Ihrem FTP-Server auf Ihr Brother-Gerät herunterzuladen.
- Wie setze ich die Wi-Fi® Einstellungen zurück?