1. Home Brother
  2. Service und Support
  3. Erweiterte Gewährleistungen
Graues Schild-Symbol auf hellgrauem Hintergrund

STANDARD          Service Pack

Mit dem STANDARD Service Pack erweitern Sie die 3-jährige Herstellergarantie auf einen 4 oder 5 Jahre Service Pack.

Genießen Sie die Sicherheit des Geräteschutzes im Falle eines Ausfalls für bis zu 5 Jahre ab dem ursprünglichen Kaufdatum.

  • Produktrücksendung 
  • Inkl. Wartung gemäß den Herstellervorgaben
  • Erhältlich für die PJ-, RJ-, TD- und TJ-Serie

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Orange Uhr Symbol auf hellorangem Hintergrund

ADVANCED          Service Pack

Das Brother ADVANCED Service Pack bietet einen Versand am selben Tag*, wobei Brother die Kosten für den Versand in beide Richtungen übernimmt.

Sie können die ADVANCED Service Pack für 3, 4 oder 5 Jahre abschließen, damit Ihre Prozesse reibungslos laufen.

  • Erweiterter Austausch
  • 3, 4 oder 5 Jahre Laufzeit
  • Erhältlich für die PJ-, RJ-, TD- und TJ-Serie

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Blaues Arbeitspersonen-Symbol auf hellblauem Hintergrund

VOR-ORT              Service Pack

Das Brother VOR-ORT Service Pack für industrielle Etikettendrucker stellt sicher, dass Sie bei Bedarf sofortige Unterstützung erhalten.

Unsere Servicetechniker sind am nächsten Arbeitstag** vor Ort, um Ihre Drucker wieder in Betrieb zu nehmen.

  • Vor-Ort-Service
  • 1 oder 3 Jahre Laufzeit
  • Exklusiv erhältlich für die TJ-Serie

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Setzen Sie auf Brother, wenn es darum geht, Ihre Drucklösungen am Laufen zu halten

Für die Brother Auto ID Thermo-Druckerreihe bieten wir Service Packs an, die zusätzlichen Schutz für Ihre mobilen, Desktop- und Industrie-Etikettendrucker bieten.

Unsere Drucklösungen sind für eine Vielzahl von Druckanwendungen in der Industrie geeignet. Mit den Service Packs können Sie Ihre Etikettendruckanforderungen erfüllen, ohne sich Gedanken über Ausfallzeiten machen zu müssen. Die Service Packs können Sie über einen  Brother-Händler Ihre Vertrauens erwerben.

* Ersatzdrucker, die mit dem Versand am selben Tag an den Kunden verschickt werden sollen, müssen bis 10 Uhr bei der technischen Service Hotline von Brother gemeldet und bestätigt werden.

** Die Zustellung am nächsten Arbeitstag erfolgt unter der Voraussetzung, dass die Fehlerdiagnose durch das Brother Serviceteam vor 10:00 Uhr erfolgt. Bei den Brother Vor-Ort Service Packs mit 5-Tage-Abdeckung bezieht sich jeder Hinweis auf Arbeitstage auf den Zeitraum von Montag bis Freitag jeweils zu normalen Geschäftszeiten. Geografische Einschränkungen gelten; siehe die vollständigen Geschäftsbedingungen für weitere Details.